Quantcast
Channel: Salat – Kochen mit Genuss
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Griechischer Bauernsalat

Griechischer Bauernsalat ist eigentlich ein Salat für die warmen Sonnentage, aber wie ich finde kann man diesen frischen Salat auch in den kalten Tagen verzehren. So kommt man schließlich auf sonnige...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erdbeer-Spinat-Salat

Die richtige Erdbeersaison beginnt zwar erst in ca. vier Wochen, aber in den Supermärkten findet man immer mehr spanische Erdbeeren. Natürlich sind Erdbeeren aus der Region viel besser, da diese nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein American Salad Dressing

Es gibt mehrere Ausdrücke für die Salatsauce. Egal ob man Dressing, Vinaigrette oder doch Salatsauce sagt, sie ist eben doch unverzichtbar. Erst durch das Dressing bekommt der Salat seinen richtigen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein American Salad Dressing

Es gibt mehrere Ausdrücke für die Salatsauce. Egal ob man Dressing, Vinaigrette, Marinade oder doch Salatsauce sagt, sie ist eben doch unverzichtbar. Erst durch die Salatsauce bekommt der Salat seinen...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images