Quantcast
Channel: Salat – Kochen mit Genuss
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Ein American Salad Dressing

$
0
0

Es gibt mehrere Ausdrücke für die Salatsauce. Egal ob man Dressing, Vinaigrette, Marinade oder doch Salatsauce sagt, sie ist eben doch unverzichtbar. Erst durch die Salatsauce bekommt der Salat seinen richtigen Geschmack. Deshalb haben wir uns entschlossen ein leckeres American Salad Dressing mit euch zu teilen. Diese Würzsauce ist nicht nur bei einem Salat einzusetzen, sondern man kann es universell bei verschiedenen Salaten einsetzen. Übrigens man kann diese Variante aus Amerika auch als Dip verwenden.

Ein American Salad Dressing

Ein American Salad Dressing
 
Arbeitszeit
Kochzeit
Zeit insgesamt
 
Author:
Portionen: 4
Zutaten
  • 200 g Naturjoghurt
  • 4 EL Ketchup
  • 3 EL Mayonnaise
  • 2 Zehen Knoblauch
  • Salz
  • Pfeffer
Zubereitung
  1. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut vermengen und nach Geschmack würzen.

Urheberrecht: renamarie / 123RF

Der Beitrag Ein American Salad Dressing erschien zuerst auf Kochen mit Genuss.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images





Latest Images